Der Orient-Teppich. Seine Herkunft und Eigenart, Beurteilung und Pflege. Ein Buch für Fachleute und Liebhaber. Hrsg. Importfirmen für echte Orientteppiche. Forster, Hettinger, Hassler, Geelhaar, Schuster, Vidal.

 
Der Orient-Teppich. Seine Herkunft und Eigenart, Beurteilung und Pflege. Ein Buch für Fachleute und Liebhaber. Hrsg. Importfirmen für echte Orientteppiche. Forster, Hettinger, Hassler, Geelhaar, Schuster, Vidal. Genf, 1947. Gr.8°, 16 Farbtafeln u. 36 s/w Abb., Skizzen u. Karte, 140 S., Olwd. mit gepr. Deckelornament. Einband etwas lichtsch. u. Rücken leicht aufgehellt.
+ * + Achtung: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand in der Regel verzollt vierzehntäglich ab Deutschland. * Bankverbindung in Deutschland vorhanden. + + +
<Bestellnummer 1101406>
CHF 40.–  EUR 32.–
https://www.viarius.ch/suche_gesamtbestand.php?suche_suchbegriff= Der Orient-Teppich. Seine Herkunft und Eigenart, Beurteilung und Pflege. Ein Buch für Fachleute und Liebhaber. Hrsg. Importfirmen für echte Orientteppiche. Forster, Hettinger, Hassler, Geelhaar, Schuster, Vidal.
 
Auszug aus Katalog Antiquariat Viarius Stand: 14.08.2019