Doerner, Max. Malmaterial und seine Verwendung im Bilde. Nach den Vorträgen an der Akademie der bildenden Künste in München. Neu hrsg. von Toni Roth.

 
Doerner, Max. Malmaterial und seine Verwendung im Bilde. Nach den Vorträgen an der Akademie der bildenden Künste in München. Neu hrsg. von Toni Roth. Stuttgart, Enke, 1941. 7. verb. Aufl., Gr.8°, XI, 413 S., Ohlwd. Rücken hinten locker im Gelenk, Ecken bestossen, Schnitt u. Vorsatzbl. stockfl.
+ * + Achtung: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand in der Regel verzollt vierzehntäglich ab Deutschland. * Bankverbindung in Deutschland vorhanden. + + +
<Bestellnummer 1101518>
CHF 100.–  EUR 80.–
https://www.viarius.ch/suche_gesamtbestand.php?suche_suchbegriff=Doerner, Max. Malmaterial und seine Verwendung im Bilde. Nach den Vorträgen an der Akademie der bildenden Künste in München. Neu hrsg. von Toni Roth.
 
Auszug aus Katalog Antiquariat Viarius Stand: 14.08.2019